• Jobs Job bei realbest GmbH

Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann als Teamassistent in Berlin

realbest GmbH

Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann als Teamassistent in Berlin realbest GmbH Berlin Teamassistenz; Kundenservice & Büromanagement.

De Ist Ein Immobiliennetzwerk Das Bauträger Makler Und Käufer An Einem - Virtuellen - Tisch Zusammenbringt De Ermöglicht Die Schnelle Effiziente Und Transparente Online-vermarktung Und -vermittlung Von Wohnimmobilien Unter Dem Motto "immobilienverkauf 20" Wurde De Als Erstes Immobiliennetzwerk Entwickelt Und Möchte Den Immobilienverkauf Revolutionieren Das Aufstrebende Start-up-team Erzielt Heute Bereits Seine Ersten Internationalen Erfolge Das Arbeitsumfeld Ist Teamorientiert Und Familiär Unsere Büroräume Befinden Sich Mit Guter öffentlicher Anbindung Nahe Dem Platz Der Vereinten Nationen Am Volkspark Friedrichshain Bürokauffrau/-mann Oder Immobilienkauffrau/-mann Als Teamassistent In Berlin Ab Sofort Suchen Wir Motivierte Kandidaten Für Unseren Standort In Berlin Die Unser Team Leidenschaftlich Unterstützen Und Teil Eines Spannenden Start-ups Mit Langfristigen Perspektiven Werden Wollen (vollzeit) Ihre Aufgaben: Teamassistenz Kundenservice & Büromanagement Telefonie Und Schriftverkehr Anzeigenverwaltung Von Online-inseraten Bearbeitung Der Online-anzeigen Erstellung Von Online-exposés Datenpflege Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Zur/m Büro- Oder Immobilienkauffrau/-mann Teamarbeit Ist Ihnen Wichtig Sie Haben Ein Ausgeprägtes Maß An Eigeninitiative Kreativität Und Positivem Lösungsorientiertem Denken Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Kommunikationsstärke Eine Positive Ausstrahlung Sind Ihnen Zu Eigen Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Haben Eine Hohe Internetaffinität Sie Haben Gerne Den überblick Und Arbeiten Gerne Sorgfältig Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Word Outlook) Erfahrung In Der Immobilienbranche Wäre Von Vorteil Wir Bieten: Bei De Lernen Sie Ein Spannendes Produkt Kennen Und Erhalten Einblick In Ein Wachsendes Sich Stetig Weiterentwickelndes Unternehmen De Bietet Ein Spannendes Innovatives Produkt Das Den Immobilienmarkt Nachhaltig Verändert Nach Einer Umfassenden Einarbeitungsphase Erwarten Sie Selbstständige Tätigkeitsfelder Unser Arbeitsumfeld Ist Stets Dynamisch Freundlich Und Offen Werden Sie Teil Einer Firma Die Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Kollegialität Hilfsbereitschaft Gute Kommunikation Und Humor Prägen Unser Tun Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Angabe Des Frühesten Eintrittstermins) Bitte Ausschließlich Per E-mail Kontaktperson: Carolin Heise ( Jobs@de ) Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Teamassistentin Teamassistenz Kundenbetreuung Kundenpflege Büroorganisation Office-management Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Verwaltung Administration Sekretariat Sachbearbeitung Immobilienbranche Immobilienverwaltung Immobilienmarkt Vermietung Immobilienwirtschaft Wohnungswesen Gmbh 10249 Berlin Ax45492by Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Teamassistentin Teamassistenz Kundenbetreuung Kundenpflege Büroorganisation Office-Management Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Verwaltung Administration Sekretariat Sachbearbeitung Immobilienbranche Bürokauffrau/-mann Oder Immobilienkauffrau/-mann Als Teamassistent In Berlin Teamassistenz Kundenservice & Büromanagement Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Teamassistentin Teamassistenz Kundenbetreuung Kundenpflege Büroorganisation Office-Management Office Management Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Verwaltung Administration Sekretariat Sachbearbeitung Immobilienbranche

Immobilienkaufmann (m/w)
   realbest GmbH (10249 Berlin)

Immobilienkaufmann (m/w) zur Festanstellung in Berlin
   realbest GmbH (Berlin)

Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann als Teamassistent in Berlin
   realbest GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Florstadt)

IT-Service Desk Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Architektin/Bauingenieurin (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauu
   Stadtverwaltung Viernheim (Viernheim)